Montag, 15. Juli 2013

Aller Anfang.....

Vor längerer Zeit kam ich auf eine blödsinnige Idee......

Ich war im Internet auf der Suche nach Packsätteln für Pferde.
Zu groß, zu klein, zu lang, zu schwer, zu teuer, zu starr....
So zog es sich weiter durch die ganzen Seiten.

Nichts gefiel oder entsprach meinen pers. Anforderungen.

Also fing ich ersteinmal an Idee zu sammeln und recherchierte.
Besonders die Anatomie des Pferderückens stand dabei natürlich im Vordergrund.
Weiterhin die techn. Umsetzung und die Möglichkeiten der Materialien und Befestigungen.
Dann entstanden ersteinmal etliche Skizzen und Überlegungen, die wieder im Papierkorb landeten,
wieder herausgeholt wurden und wiederrum im Müll landeten.
 
Jetzt ist es an der Zeit, dass dieses Projekt erste Formen annehmen soll und ich möchte hin und wieder darüber Berichten und meine Gedanken teilen.

Vielleicht bekomme ich ja auch die ein oder andere Anregung oder Kritik (bitte nur konstruktiv)
von ausserhalb, was mir hilft mein "Werk" zu verbessern und zu optimieren :)

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen